GRILLSPIESSE

Dieses Wochenende meint es der Sommer noch einmal gut mit uns – Sonneschein pur und richtig warm. Das ideale Grillwetter. Wenn ihr einmal etwas neues ausprobieren wollt, probiert es doch mal mit leckeren Grillspießen!

veggie-spiesse-zucchini-champignons-paprika

Probiert doch meine Veggie-Variante mit Zucchini, Paprika und Champignons. Super lecker und total einfach.

Zutaten für 10 Spieße:
500 g Champignons, 2 rote Paprika, 1-2 mittlere Zucchini
etwas Öl, Salz, Pfeffer, Paprikagewürz

Champigngons putzen, Paprika und Zucchini waschen. Zucchini in ca. 1 Zentimeter dicke Scheiben schneiden, Paprika in große Würfel. Die Zutaten abwechselnd auf einen Schaschlikspieß spießen.
Danach Öl mit Gewürzen mischen und die Spieße leicht beträufeln.
Ab auf den Grill und genießen!

grillspiesse-vegetarisch-zucchini-paprika-pilz

Habt ihr etwas, was bei euch auf dem Grill nicht fehlen darf? Lasst es mich wissen! 🙂

 

Advertisements

4 Gedanken zu “GRILLSPIESSE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s